Auch in diesem Jahr kann leider keine Weihnachtsfeier des Wasserzweckverbandes Straubing-Land stattfinden. Aus diesem Grund wurden die diesjährigen Jubilare im kleinen Kreis geehrt. Auch wurde ein langjähriger Mitarbeiter nach Ende seiner Freistellungsphase in der Altersteilzeit verabschiedet. Frau Manuela Bogner ist mittlerweile seit über 30 Jahren beim Wasserzweckverband in der Verwaltung beschäftigt. Derzeit ist sie im Bereich der Verbrauchsgebührenabrechnung tätig. Herr Andreas Groß bereichert das Team des Zweckverbandes seit 15 Jahren. Als Kassenverwalter sowie Leiter der Vollstreckung ist dieser für die kompletten Finanzen zuständig. Nach über 34 Jahren verabschiedet sich Herr Alois Lummer nach seiner Altersteilzeitregelung nun in seine wohlverdiente Altersrente. Herr Lummer war als Wasserwart im Bereich der ehemaligen der Buchberggruppe tätig. Der Vorsitzende des Wasserzweckverbandes Herr Alfons Neumeier sowie Geschäftsleiter Herr Manfred Engl bedanken sich bei allen für die hervorragende Zusammenarbeit über all die Jahre hinweg und wünschen weiterhin alles Gute sowie eine schöne Weihnachtszeit.

Bild von links nach rechts: Alois Lummer, Andreas Groß, Manuela Bogner,

Geschäftsleiter Manfred Engl, Verbandsvorsitzender Alfons Neumeier